Startseite
  Archiv
  Hinfahrt
  1. Tag
  Strand und Meer
  Küstenrundfahrt
  Abends
  Barcelona
  Schlucht
  Die letzte Nacht
  Rückfahrt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abschlussfahrt06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
dann sind wir ja noch ein tag in so ne chlucht gefahren waren ja auch erst mal nich so viele von begeistert weil wieder busfahren und alles aba naja als wir da waren fandens dann wohl doch die meisten ganz klasse gab dann noch so lustige helme die jeder aufsetzen musste lol....

hm und Gözde sieht auf nem foto selbst mit so ne helm noch gut aus XD

der Daniel

jaaa dan sind wir dann langgelaufen hm manche hatten so ihre probleme damit wie ichs mitgekriegt hab weil sehr eng und unter uns wasser und so^^ aba ham ja alle überlebt

öhm....ja^^ kolasa der schmetterlings-flüsterer

und noch ne gruppe poser mal wieder^^...

joa das war das....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung