Startseite
  Archiv
  Hinfahrt
  1. Tag
  Strand und Meer
  Küstenrundfahrt
  Abends
  Barcelona
  Schlucht
  Die letzte Nacht
  Rückfahrt
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/abschlussfahrt06

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschlussfahrt 06

so also die seite is jetzt einzig und allein über unsere abschlussfahrt, kommen wahscheinlich mit der zeit imer noch mal bilder dazu, war mir nur sonst zuviel arbeit XD ne also wenn igr noch welche habt die hier rauf können könnt ihr mir dir ja schicken

naja also zu der fahrt: ich fand sie einfach hamma hätte ich nie gedacht das es so toll wird und das alle sich so gut verstehen ganz ehrlich....aba es war einfach fun einfach nur chillen und so und einfach toll!!!

naja danke an alle für die tolle zeit, war echt schön mit euch und es war echt klasse so als abschluss, bin echt traurig viele von euch vll bald nich mehr zu sehen...hab leider bei vielen leuten erst auf der fahrt gemerkt wie nett sie sind und so aba naja.....

also die fahrt war einfach klasse, hab euch alle sehr lieb gewonnen
4.7.06 15:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung